Stripes-mit-Kasten-blau

Telefon  0 23 07 / 9 72 70-0  ·  info@innoserv.net

Dienstleistungen

...über uns

Fahrzeuge

Innoserv GmbH

wurde 1998 von Klaus und Elisabeth Sommer gegründet und ist seitdem stetig gewachsen. Auch die nächste Generation in der Unternehmensführung ist schon gesichert. Nach ihrem Wirtschaftsingenieur-Studium trat die Tochter Larissa Sommer 2012 in das Unternehmen ein und wurde 2014 in die Geschäftsführung berufen. Mehr als 30 Mitarbeiter (Techniker, Meister und Ingenieure) reparieren, prüfen und warten medizinische und elektrotechnische Produkte.


Wir vertreiben Medizinprodukte bzw. deren Zubehör und Ersatzteile. Als zuverlässiger Servicepartner sind wir für bekannte Hersteller wie z.B.: Meiko, wissner-bosserhoff, Marsden, 3M, etc. tätig. Wir agieren als herstellerunabhängiger, freier Kundendienst für Medizinprodukte.

So werden hunderte von Altenheimen, Krankenhäusern und Behinderteneinrichtungen umfassend von uns betreut.


In der Medizintechnik sind wir die Lösung für Ihre Einrichtung.


Qualifikationen

Referenzen

© INNOSERV GmbH · 2016

Stripes-lang-oben-flach

AGB           Datenschutz           Impressum